Mitglied werden im TVL

Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Dann laden wir Sie ein, beim TVL Mitglied zu werden.

Im Tennisverein Langenhagen können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel haben, sondern auch neue Tennisfreunde finden werden.
Auch als Fördermitglied oder passives Mitglied sind Sie herzlich willkommen.

Egal ob Famile oder Single - wir bieten Ihnen viele Varianten einer Mitgliedschaft:

· Vollmitgliedschaft als Familie oder Einzelmitglied
· Probemitgliedschaft
· Zweitmitgliedschaft in drei Varianten

Aufnahmeanträge und eine Beitragsliste  finden Sie unter DOWNLOADS
Wenn Sie Mitglied werden möchten drucken Sie den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn dann ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Tennisverein Langenhagen e.V.
Emil-Berliner-Straße 26
30851 Langenhagen

Hinweis zum Datenschutz:
Der Verein verpflichtet sich nach den Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO), dass die persönlichen Daten der Mitglieder nur für Vereinszwecke gespeichert und verarbeitet werden. Diese Daten werden ausschließlich an die übergeordneten sportlichen Organisationen weitergegeben.